YOGA IN DER GRUPPE

In diesen, mehrmals pro Woche stattfindenden, Yogaeinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene (Vinyasastil basierend auf dem Hatha Yoga) verbinden wir stärkende und dehnende Körperübungen, aus dem Yoga mit dem bewussten Atem. Ich biete immer verschiedene Variationen der Übungen an, damit jeder das bekommt, was ihm oder ihr gut tut, und das individuelle Potential, entfaltet. Kombiniert, mit Entspannung und Meditation, sind die Yogaeinheiten, eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

EINZEL YOGA

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. In privaten Yogaeinheiten, passt man die Yogaübungen genau, an die Bedürfnisse und Lebensumstände eines Menschen an, um eine heilsame und aufbauende Wirkung zu erzielen.

ONLINE YOGA

Hier hast du die Möglichkeit, dein Yoga flexibel zu gestalten, wie dir Yoga, je nach Zeit und Lust, in deinen Tagesablauf, am besten hinein passt. :-)

Du bekommst einen Link von mir, mit dem du Zugang, zu über 40 verschieden Yogavideos von mir bekommst, vom Yoga für Anfänger, bis zum Yoga für die Mittelstufe, Sonnengrüße, Entspannungs-meditationen, und vielem mehr.

 

Preise:

Zugang zum Onlineyoga:

35 €/Monat

 

Für alle die in einem offiziellen Yogakurs bei mir sind, und zusätzlich das Angebot des Onlineyogas nutzen möchten, kostet der Zugang zu den Yogavideos

20 €/Monat.

 

Es werden immer wieder neue Yogavideos hinzugefügt. :-)

 

Bei Interesse gerne Kontakt mit mir aufnehmen. :-)

 

Hier bekommst du einen kleinen Eindruck, von einem Yogavideo für Anfänger:

https://www.youtube.com/watch?v=A6yTtJ1r7Pc

 

Du bist auch bei der aktuellen Yogastunde, per Lifestream herzlich Willkommen. Einfach bei mir melden, und du erhältst von mir, per E-Mail, einen Link von Zoom, mit dem Zugang, zu der aktuellen Yogastunde, wie sie gerade im Stundenplan steht. :-)