Seit dem Jahr 2013, bereichert Yoga mein Leben und ich bekam die Möglichkeit, für die ich bis heute dankbar bin, meine große Leidenschaft, zum Beruf machen.

Meine Ausbildung, in den Bereichen Tanz,  Körperarbeit, Bewegungs- und Stretchinglehre, begann bei meinem Studium zur dipl. Musicaldarstellerin in Wien.

Zwei Jahre nach Beginn des Studiums, ging ich in einen Yogakurs und empfand es als sehr angenehm, sich selbst so achtsam und liebevoll zu spüren und ganz neu zu entdecken.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin an der Yogaakademie Austria (in der Shivananda Tratition) und lernte meinen Lehrer kennen, der mich geistig und energetisch bis heute, in meiner Yogapraxis leitet und in vielen Lebensphasen positiv unterstützt und meine persönliche Entwicklung fördert.

2015 begann ich mich als Yogalehrerin selbstständig zu machen. Ich begannn eine intensive Eigenpraxis im Bereich des Hatha Yoga, lernte die verschiedensten Yogaformen kennen, wie auch den dynamischen Vinyasayogastil, den ich bis heute in der Gruppe unterrichte (ruhig, achtsam, kraftvoll und geschmeidig), mit viel Raum, für das spüren der Asanas (Yogakörperübungen und der bewussten Atmung) und Entspannung (Shavasana). In den Stunden ist es mir wichtig, für jeden das richtige Level zu finden und Variationen für Anfänger wie auch Fortgeschrittene, anzubieten. 

In den Einzelstunden, gehe ich immer ganz auf die Bedürfnisse des Menschen ein, den ich vor mir habe und die Yogaeinheit, wird genau an diese Bedürfnisse angepasst. Ich arbeite mit therapeutischen Ansätzen und versuche den Menschen ganzheitlich, zu seiner besten Form und Gesundheit zu führen. Wer den Wunsch hat, eine bestimmte Yogaposition (Asana) zu erlernen, wird auch hier von mir unterstützt. Wer den Wunsch nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit hat, bekommt auch hier, eine an diesen Wunsch, angepasste Yogaeinheit. Yoga ist so vielfältig wie das Leben selbst und birgt ein unendliches Potential an Freude, Heilung, Gesundheit, Ruhe und Lebensenergie in sich.