Seit dem Jahr 2013, bereichert Yoga mein Leben und mit großer Freude, durfte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Meine Ausbildung, in den Bereichen Tanz und Körperarbeit, begann bei meinem Studium zur dipl. Musicaldarstellerin in Wien.

Zwei Jahre nach Beginn des Studiums, ging ich in einen Yogakurs und empfand es als sehr angenehm, durch die Körper- Atem und Entspannungs/Meditations-Übungen, sich selbst so achtsam und liebevoll zu spüren und wieder neu zu entdecken.

Ich absolvierte eine Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin an der Yogaakademie Austria und begann mich (2015) als Yogalehrerin selbstständig zu machen. In dieser Zeit, begegnete ich auch meinem Lehrer, von dem ich bis heute, in den Bereichen Yoga, Energie und Heilung geschult werde. Egal in welchem Alter, welchem Beruf, oder Lebensphase ein Mensch ist, die heilsame Energie des Yoga, ist in jedem Menschen vorhanden und bringt viel Freude, Gesundheit und Frieden, sie ist ein Geschenk des Lebens.